Dr. Diana Knöbl

Master of Science Kieferorthopädie

Dr. Diana Knöbl studierte Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach dem Studium war sie zwei Jahre als Assistenz- Zahnärztin in einer zahnärztlichen Praxis in München tätig. Anschließend arbeitete sie in mehreren zahnärztlichen und kieferorthopädischen Praxen in München. Während dieser Zeit absolvierte sie den postgradualen Studiengang in Kieferorthopädie, nach dessen erfolgreichem Abschluss sie den Titel Master of Science für Kieferorthopädie führt. Seit 2012 gehört sie zum Team der kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Dr. Kurochkina im schönen Dachau.

"Meine Arbeit bereitet mir deswegen so viel Freude, weil ich mit einem netten Team und einer tollen Chefin unseren Patienten ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann :)"