Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern


Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Natalia Kurochkina

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Mitglied in der Dt. Gesellschaft für Kieferorthopädie und in der World Federation of Orthodontists. Studium der Zahnmedizin an der Universität Kiew. Achtjährige Tätigkeit als Zahnärztin. Arbeitet seit 1995 in der kieferorthopädischen Praxis. Beginn der Fachzahnarztausbildung in der gleichen Praxis im Jahr 2002. Fortsetzung der Weiterbildung in der Abteilung für Kieferorthopädie der LMU München. Wissenschaftliche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität München.

Irina Lehmann

Irina Lehmann ist seit ihrer Ausbildung 1998 in unserer Praxis tätig. Ihre Aufgaben sind Assistenz am Behandlungsstuhl, Patientenbetreuung, Zahnprophylaxe und Laborarbeiten. Durch ihren Sinn für Schönheit und Ordnung fühlen sich die Patienten und das Praxisteam wohl.

Ich bin glücklich, weil mein Beruf eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit bietet, auch weil wir ein gutes und familiäres Arbeitsklima in unserer Praxis haben.

Melitta Mollnar

Praxismanagerin

Melitta Mollnar ist seit 1994 in der Praxis tätig.

Ich liebe meinen Beruf weil er eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bietet.

Tugba Kulhanci

Tugba Kulhanci hat in unserer Praxis im Jahr 2008 die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte angefangen und wurde nach der Abschlussprüfung als Mitglied in unsere Praxis aufgenommen. Ihre Aufgaben sind Stuhlassistenz, Patientenbetreuung, Prophylaxe und Laborarbeiten.

Da ich in einer schönen Praxis mit netten Patienten und einem tollen Team zusammen bin, gehe ich jeden Tag gerne zur Arbeit.

Ulrich Novotny

Ulrich Nowotny ist seit Ende 1989 als Zahntechniker in unserer Praxis tätig und zuständig für die Herstellung einer großen Vielfalt der KFO-Geräte.

Vielseitigkeit, Präzision, Patientenkontakt und ständige Weiterentwicklung und Spezialisierung machen meine Arbeit so interessant.

Adnana Brackan

Adnana Brackan arbeitet seit Sommer 2013 in unserer Praxis. Zu ihren Aufgaben gehören Stuhlassistenz, Patientenbetreuung, Prophylaxe und Laborarbeiten.

Die selbstständige und abwechslungsreiche Arbeit mit unseren Patienten macht mir sehr viel Spaß.

Damir Zupcevic

Seit 2014 gehört Damir Zupcevic zu unserem Praxisteam. Er ist zuständig für die Praxis Management, Qualität Standards und Technischer In-House Support, hilft bei Fragen zu diesen Themen jederzeit weiter.

Durch die abwechslungsreiche Tätigkeit, das Gespräch mit unseren Patienten und die gute Gemeinschaft mit meinen Kollegen, macht mir die Arbeit sehr viel Freude.

Ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Münchner Str. 42a - 85221 Dachau
0 81 31 - 724 11
Mail schreiben

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen